Termine

Unsere eigenen Termine und wo wir sonst noch zu treffen sind:

Die LinedanceIGel sind beim Tauchscher 2022 wieder mit dabei !

 

Wir sind bei der Eröffnungsveranstaltung auf der Festwiese am Freitag den 26. August mit dabei.

Im Programm der Stadt Taucha steht: "Der Linedance IGel Taucha e. V. bringt dann tänzerischen Schwung in das Eröffnungsprogramm."

19:45 - 20:00 Uhr LinedanceIGel Taucha e.V. - Linedance vom Feinsten

 

Am Sonnabend den 27. August von 13 - 16 Uhr gibt es Linedance für alle auf der Flaniermeile. Wir tanzen mit Euch nach Euren Wünschen.

 Flyer Flaniermeile

Am Festumzug am Sonntag den 28. August sind wir natürlich auch mit dabei !

 

Linedanceparty in der Tanzschule "Meine Tanzschule"

Wir wollen in Kooperation mit der Tanzschule Taucha "Meine Tanzschule" eine neue Reihe an Linedanceparties starten.
Die erste soll am Samstag den 2.7. statt finden. Da der Platz sehr begrenzt ist, ist eine Vorabanmeldung notwendig.
Hier die Daten und Bitte direkt bei der Tanzschule melden:

Sa. 02.07.2022 - 19-22Uhr, Einlass ab 18.30Uhr
Meine Tanzschule
Richard-Bogue-Str. 2
04425 Taucha
Eintritt 8,00€, Abendkasse 10,00€

Anmeldungen per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir bitten um saubere Wechselschuhe und das Mitbringen eigener Getränke ist nicht gestattet.

Eure Tanzwünsche könnt Ihr, wenn Ihr eine Bestätigung habt, gern vorab direkt an die LinedanceIGel senden.

 

Unsere erste Linedance-Veranstaltung in 2022 startet am 29. Mai auf dem Markt in Taucha !

Die Veranstaltung steht unter dem Motto "Taucha trifft sich" und ist im Zusammenhang mit der Feier 800 Jahre Rittergutsschloss Taucha.

12 - 16 Uhr Linedance altes und bewährtes sowie Eure Wünsche
                    
                 Dazwischen gegen 15 Uhr ein kurzer Auftritt des Chores vom Kindergarten Flohkiste aus Taucha
 
16 - 17 Uhr ein Programm von "Meine Tanzschule" aus Taucha mit Kindertanzen, Video-Clip-Tanzen und einer Reise durch verschiedene Tänze
 
17 - 19 Uhr nochmal Linedance zum Abschluss der Veranstaltung

Für Catering ist natürlich gesorgt und es gibt auf dem Tauchaer Schloss auch noch weitere Veranstaltungshighlights.
Am Sonntag ist in der Tauchaer Innenstadt auch Verkaufsoffen.
Achtung, auf Grund der Veranstaltung und der Flaniermeile zwischen Markt und Schloss gibt es in Taucha Verkehrseinschränkungen.
Eine Parkmöglichkeit gibt es auf dem Parkplatz an der Festwiese.

Wir freuen uns darauf wieder einmal mit Euch zusammen tanzen zu können. Weitersagen erwünscht !
 

 

16. Mai 2020           "Taucha tanzt" Die LinedanceIGel organisieren ein Tanzevent in Taucha zusammen

                                 mit anderen Vereinen (weitere Info's unter News)

                                

                                Die Veranstaltung wird verlegt. Wir informieren Euch rechtzeitig über einen

                                neuen Termin !