Anfängerkurs

Hinweis zu 2 Einsteigerkursen ausserhalb unseres Vereins

Im Tresenwald in Machern ab 06. 03.24 von 14.30 bis 15.30 Uhr und

in der Volkshochschule in Taucha ab 03. oder 20.03.24 von 18.45 bis 19.45 Uhr.

Wenn Interesse besteht könnt Ihr uns gern unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! kontaktieren

Kursbuchung direkt hier https://www.vhs-nordsachsen.de/kurssuche/kurs/Linedance-fuer-Anfaenger/MFTA20528

 

 

In nächster Zeit wird leider kein weiterer Einsteigerkurs durchgeführt.

Bei Interesse könnt Ihr Euch aber gern per e-Mail an uns wenden, wir werden Eure Wünsche registrieren und uns bei Euch melden, wenn wir den nächsten Kurs planen.

 

Einsteigerkurs Nummer 3 erfolgreich beendet

Von September bis Dezember 2022 lief unser 3. Einsteigerkurs, an dem 25 Interessierte am Linedance teilgenommen hatten.

Nach 11 absolvierten Trainingswochen haben sich 4 Einsteiger entschlossen bei uns im Verein weiter zu tanzen.

Herzlich willkommen und weiterhin viel Erfolg und Spass beim Training !

 

Unsere vorherigen Kurse:

Unser Beginnerkurs im Herbst 2018 ist erfolgreich beendet. Es hatten 25 Beginner teilgenommen und sehr viele haben bis zum Schluss durchgehalten. Den Teilnehmern, aber auch uns, hat es viel Spass gemacht.

6 Teilnehmer des Beginnerkurses sind nun im unserem Verein betreiben dieses schöne Hobby erfolgreich weiter.

Der vorherige Einsteigerkurs im Jahr 2016 hatte auch allen Teilnehmern sehr viel Spass gemacht. Er endete Weihnachten 2016 und von den 15 Teilnehmern, die den Kurs bis zum Ende belegt hatten wurden 8 feste Mitglieder in unserem Verein und trainieren noch heute mit uns zusammen.

 

Hier noch einige Impressionen von unserem Training am Sonntag.

  • Training2018_1
  • Training2018_2
  • Training2018_3
  • Training2018_4
  • Training2018_5
  • Training2018_6
  • Training2018_7
  • Training2018_8